Andrea Capol
Organisationsberaterin und Coach

Ich unterstütze dabei, Organisationen mit einer sinnhaften Zukunft mit Wirkung zu gestalten. Dafür kombiniere ich die Freude und Motivation, partnerschaftliche Wegbegleiterin zu sein - dies mit langjähriger und breiter Erfahrung. 

Meine Leidenschaft ist das Erkennen von Potential, das Ermöglichen von Chancen und kreieren von neuen Möglichkeiten. Dabei stütze ich mich auf meine Intuition, meine Fähigkeit, die Welt als verbundenes Ganzes zu verstehen und die Werkzeuge, die ich mir in vielen Weiterbildungen angeeignet habe.

In den letzten 30 Jahren habe ich verschiedenste Kulturen kennengelernt: Von Nonprofit-Organisationen über  Grossbetriebe, bis hin zu Start-Up‘s und KMU‘s, sowie den Bereichen Gesundheit, Bildung, öffentliche Verwaltung und Versicherungswesen.

Ich war Geschäftsführerin, Bereichsleiterin, Projektleiterin, habe neue Angebote, Bereiche und Innovationen entwickelt und eingeführt. 

Ich bin Visionärin, Netzwerkerin, Entwicklerin und Motivatorin.

Der Mensch steht im Mittelpunkt der Organisation. Ich unterstütze Sie dabei Innovation, Engagement, Vertrauen und Entrepreneurship zu wecken um für die Herausforderungen der Zukunft bereit zu sein.

Ich begleite Organisationen dabei, das Beste aus sich heraus zu holen und damit eine Welt zu schaffen, in der Menschen gerne leben und arbeiten können.